Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

pq
 2009-05-31 16:43
#122150 #122150
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-05-31T14:29:44 sid burn
Wenn dich das alles nicht interessiert dann lass doch perl-community.de lokal bei dir auf einem webserver laufen.

super idee, ja. du kannst sicher ein besseres forum aus dem ärmel zaubern. lass mal sehen.
du hast mir immer noch nicht geantwortet, was an formularen so falsch ist. erst kommst du mit dieser dämlichen regel get vs. post, und jetzt, wo du bemerkst, hm, bei einem wechsel zu get wäre es ja nicht automatisch ein link, dann gehst du dazu über, mir zu unterstellen, ich würde ja alles nur für opera programmieren. so ein schwachsinn.

ausserdem erzählen ja die FF jünger immer wieder, mit add-ons kann man ja alles machen. und nun gibt es für dein bedürfnis ja anscheinend ein add-on, aber weil ich opera-fan bin, muss mein code per se schlecht sein und du musst rummosern anstatt dich über das add-on zu freuen. wie gesagt, wo bleibt dein eigenes forum? wenn ich das hier nicht mehr weiterentwickeln soll, bin ich auch aus der administration raus. der alte server existiert auch noch, kannst ja strat fragen, ob du dich mit dem alten suse rumschlagen darfst.

ich habe hier einige ratschläge bekommen, die das forum besser gemacht haben, aber mich nerven solche wie deiner hier, bei dem du diese get vs. post "regel" rausholst, um irgendwie zu beweisen, ich mache etwas "falsch".
wie dumm, dass die suche ein formular ist, dann kann man sie ja gar nicht in einem neuen tab öffnen. muss ich also per javascript hinfummeln, damit es in deinen augen richtig ist.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "reply" und "reply-with" buttons