Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

sid burn
 2009-05-31 17:00
#122154 #122154
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Quote
super idee, ja. du kannst sicher ein besseres forum aus dem ärmel zaubern. lass mal sehen.

Dieser Teil ist hier das "Request" Forum wo man Wünsche fordern kann. Wenn dich die Wünsche der Nutzer sowieso nicht interessieren, dann lösche doch das Forum wieder und mache es so wie du es willst.

Quote
du hast mir immer noch nicht geantwortet, was an formularen so falsch ist.

Doch, schon im ersten Request, durch das Formular so wie du es gemacht hast, kann man etwas nicht mehr in einem neuen Tab öffnen, zumindest nicht unter FF, ob es IE, Chrome oder andere Browser ebenfalls nicht machen weiß ich nicht. Was dich aber anscheind ja nicht Interessiert, den im Opera geht es ja.

Quote
erst kommst du mit dieser dämlichen regel get vs. post, und jetzt, wo du bemerkst, hm, bei einem wechsel zu get wäre es ja nicht automatisch ein link, dann gehst du dazu über, mir zu unterstellen,

Dämlich ist die Regel nicht. Man kann sie aber ins lächerliche treiben. Wenn man nunmal bei jedem Request auf dem Server etwas verändern möchte, dann ändert es an GET/POST nichts. Wenn sie dämlich ist dann nutze doch für das absenden der formulare (neue antwort) demnächst GET Requeste.

Ansonsten habe ich bemerkt das die wahl von GET/POST so wie ich es im erstellten Thread beschrieben habe eben nicht korrekt war. Ja war ein Fehler von mir. Meine Anfrage lautet also eher das es Links sein sollten, und keine Buttons, unabhängig von GET/POST.

Quote
ich würde ja alles nur für opera programmieren. so ein schwachsinn.

Wenn deine Antwort lautet das es im Opera geht und es dich nicht interessiert wie es andere Browser machen, dann ja.

Quote
ausserdem erzählen ja die FF jünger immer wieder, mit add-ons kann man ja alles machen. und nun gibt es für dein bedürfnis ja anscheinend ein add-on, aber weil ich opera-fan bin, muss mein code per se schlecht sein und du musst rummosern anstatt dich über das add-on zu freuen.

Ich bin kein Fan von irgendetwas. Fans sind sowieso immer schlecht da sie eine extreme Meinung haben und andere Meinungen sowieso nie akzeptieren. Ich nutze nunmal FF. Und eine Webseite ist für mich eben nunmal etwas das Portabel sein soll. Daher eben die Anfrage ob der Button eben ein Link sein kann. Oder war ich bei meiner ersten Anfrage irgendwie unhöflich?

Von mir aus kannst du dich jetzt auch noch an meiner aussagen von GET/POST ins lächerliche hochziehen. Was aber meine anfrage ist, ist ob aus den Buttons eben Links gemacht werden können, eben damit Tabben auch in Browser ausserhlab von Opera funktionieren.

Wenn der Opera es kann dann ist es schön. Aber es gibt eben mehr Webbrowser da drausen als den Opera.

Ansonsten sind Addons toll, ich muss aber nicht für jeden kleinen schwachsinn ein addon installieren, vorallem wenn das ganze auf der seite auch so gebaut werden kann, dass es eben auch ausserhalb des Operas funktionieren würde.

Quote
wie gesagt, wo bleibt dein eigenes forum?
wenn ich das hier nicht mehr weiterentwickeln soll, bin ich auch aus der administration raus. der alte server existiert auch noch, kannst ja strat fragen, ob du dich mit dem alten suse rumschlagen darfst.

Das ist ein Request Forum wo leute anfragen und verbesserung senden können. Dies tue ich hiermit. Wenn dir das nicht gefällt dann solltest du dieses unterforum wieder schließen wenn du dich mit jeder Anfrage die dir nicht gefällt anscheind gleich Persönlich angegriffen fühlst.


Quote
ich habe hier einige ratschläge bekommen, die das forum besser gemacht haben, aber mich nerven solche wie deiner hier, bei dem du diese get vs. post "regel" rausholst, um irgendwie zu beweisen, ich mache etwas "falsch".
wie dumm, dass die suche ein formular ist, dann kann man sie ja gar nicht in einem neuen tab öffnen. muss ich also per javascript hinfummeln, damit es in deinen augen richtig ist.

Mein Gott dann ziehe dich an deinen GET/POST Beispiel hoch bis du platzt.

Meine Anfrage ist ob aus den Buttons eben Links gemacht werden können. Und ich habe es im Thread eben falsch beschrieben, ja tut mir leid.

Und die anfrage ist eben deswegen damit man "quote" und "quote-with" in neuen tabs öffnen kann. Weil der FF als Beispiel soetwas nicht kann.
Last edited: 2009-05-31 17:03:53 +0200 (CEST)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread "reply" und "reply-with" buttons