Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

sid burn
 2009-05-31 17:17
#122159 #122159
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
2009-05-31T15:06:41 GwenDragon
Ich halte auch nichts davon, jeder Suchmaschine auch noch GET-Links zu Verfügung zu stellen. Das erzeugt unsinnigen Traffic und Serverlast. Denn die meisten halten sich nicht an die Regeln.

Das mag durchaus sein. Aber damit muss man eben Rechnen wenn man eine Webseite ins Internet stellt, dass die Webseite eben nunmal auch aufgerufen wird (sei es nun eine Suchmaschiene oder ein Mensch) und Traffic erzeugt.

Quote
Was ist denn bitte an der Installation eines Addons so falsch? Leute mit Firefox müssen doch sowieso genügend Addons installieren.

Nicht wirklich und ist einfach eine ziemlich lächerliche Unterstellung.

Die einzigen Addons die ich installiert habe sind mausgesten und abdblock plus (jedenfalls die addons die nicht für die webentwicklung gedacht sind). Beides sollte aber keine eingebaute funktionalität eines webbrowser sein. Da Adblock auch schonmal sachen filtern kann die man nicht möchte. Und mausgesten braucht auch nicht jeder. Das sind halt Addons für Persönliche vorlieben.

Und ich finde es nunmal Optimaler wenn eine Webseite auch bedienbar ist ohne Addons zu installieren. Daher eben diese Anfrage.

Und ich fragte ja ob es dafür einen Technischen Grund gibt. Wenn eure Antwort ist damit Suchmaschienen es nicht indizieren dann okay. Ich persönlich halte von so einer änderungen zwar nichts wo Suchmaschienen vor benutzer bevorzugt werden, aber okay. Wenn das eure entscheidung ist dann muss ich damit leben.
Last edited: 2009-05-31 17:27:33 +0200 (CEST)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread "reply" und "reply-with" buttons