Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

GwenDragon
 2009-05-31 17:32
#122162 #122162
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-05-31T15:19:57 sid burn
Ja und wenn demnächst etwas im Opera nicht gibt dann kommt eine Empfehlung doch einfach Firefox zu nutzen anstatt Opera? Das würdest du persönlich als eine gute Empfehlung ansehen?
Hmm, ich empfehle dir doch keinen anderen Browser sondern möchte nur eine Lösungsmöglichkeit für deinen aufzeigen.

Dass sich Buttons nicht in einem zweiten Fenster öffnen können, ist eben in Firefox nicht eingebaut – wer weiß warum, wo Mozilla sonst doch jedes Opera Feature als eigenes nachbaut.

Ich halte von den Links nichts, weil es einfach ein unlogische Benutzeroberfläche bedeutet, dass Links und Buttons gemischt werden.
Von einem Button erwarte ich eher eine Aktion.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread "reply" und "reply-with" buttons