Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

GwenDragon
 2009-05-31 17:51
#122166 #122166
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-05-31T15:43:13 pq
aber bei komplexeren sachen, wie tabs gehandelt werden, finde ich es unangenehm, sich den unzulänglichkeiten eines browsers anzupassen, wenn so eine funktionalität eigentlich da sein sollte.
Ich hätte auch nicht erwartet, dass der Firefox da so antiquiert reagiert. Und wenn würde ich die Benutzer freundlich darauf hinweisen, dass es mit einem Addon Abhilfe gibt.
Wenn sich natürlich Nutzer dem entziehen, weil sie meinen, alles muss dem eigenen Browser angepasst werden, liegen sie ab und an falsch.

2009-05-31T15:43:13 pq
zugegeben, wenn ich entwickle, schau ich es zuerst in opera an und gelegentlich in FF, wodurch natürlich Opera bevorzugt wird, aber wenn mir jemand sagt, ein html ist definitiv falsch, dann muss ich es ändern.

<ironie>Da machst du eben was falsch. Du musst zuerst im Internetexplorer testen, dann im Firefox und dann den Leute sagen, es geht doch mit den Browsern.
;)

Ich bin gegen die Links, weil es für mich das UI betrachtet, falsch ist, einen Link zu verwenden.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread "reply" und "reply-with" buttons