Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

pq
 2009-05-31 18:04
#122168 #122168
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-05-31T15:57:23 sid burn
Ansonsten müssen wir erstmal eine "Aktion" definieren. Wenn ich auf "quote" oder "with-quote" klicke ist das für mich noch erstmal keine Aktion. Den ich bekomme nur eine Seite angezeigt wo ich eine antwort erstellen kann. Eine aktion ist dann wenn ich auf "submit" klicke.

es gibt z.b. foren, die speichern, was der nutzer gerade macht, also ob er nen thread liest, sucht, oder einen artikel schreibt. (hab auch schon drüber nachgedacht, andererseits ist das vielleicht doch unnötiger kram, den man eh nie braucht). jedenfalls, wenn man da auf "antworten" klickt, wäre das in diesem sinne eine aktion, die im backend gespeichert wird.
ich schreib das nur, weil ich auch der meinung bin, dass sowas schwierig zu definieren ist.

aber das add-on würde ich wirklich installieren, denn bei der suchfunktion hätte ich ein ähnliches problem - ich bin in einem thread, und wenn ich auf suchen klicke, ist der thread erstmal weg. von daher gibts bestimmt noch mehr seiten, auf denen du das verwenden kannst.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "reply" und "reply-with" buttons