Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

GwenDragon
 2009-05-31 18:29
#122172 #122172
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-05-31T16:14:12 sid burn
Man sollte aber einen gemeinsamen nenner finden. Derzeit sind nunmal Browser wie IE7/8, Firefox 2/3, Safari, Opera, Chrome, ...? die gängistens Browser, daher sollte man schon schauen das die Webseite in diesen browser korrekt angezeigt wird.
Du hast noch den IE 6 vergessen! Von ein paar Leuten mit Screenreadern wie JAWS oder Window Eyes mal abgesehen.

Korrekt angezeigt wird die Webseite, deswegen ist sie noch lange nicht für alle Browser sinnvoll benutzbar.

2009-05-31T16:14:12 sid burn
Aber wenn nur der Opera das unterstützt oder nur einzelne Browser und nicht von der Masse der bisherigen Browser, dann sollte man soetwas noch nicht verwenden, sondern erstmal eine Lösung wählen die mit der Masse der Browser arbeitet.
Was denn für eine Masse?
Wenn bestimmte Features für bestimmte Browser im HTML/CSS/JS eingesetzt werden, dann werden die nur in dem Browser verwendet, aber sowas gibt es hier im Forum gar nicht.

Quote
Natürlich ist es deswegen kein Fehler wenn man etwas implementiert das nur einige Browser können.
pq hat ja nichts implementiert, was nur in bestimmten Browsern geht. Links öffnen Seiten und Buttons senden Formulardaten an den Server.

Dein Problem ist ja keines der Webseite sondern deines Benutzerinterfaces im Browser.

Magst du ein Javascript haben, dass dir die zwei Antwort-Buttons mit Hilfe der Shift-Taste im neuen Tab öffnet oder möchtest du, dass wir alle Links verwenden müssen?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread "reply" und "reply-with" buttons