Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

pq
 2009-05-31 19:08
#122175 #122175
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-05-31T16:46:12 sid burn
Das mitloggen was der Benutzer macht ist letztendlich keine Aktion die der benutzer ausführt, und auch nichts was der Benutzer sieht. Daher sollte es für ihn auch nicht sichtbar sein das er eine Aktion ausführt.

naja, in dem fall wäre es etwas, was alle anderen nutzer sehen können (in einer "wer-macht-was"-liste).

Quote
Quote
aber das add-on würde ich wirklich installieren, denn bei der suchfunktion hätte ich ein ähnliches problem

Naja man könnte auch einfach einen Link einbauen der eine neue Seite öffnet und wo man dann dort seine suchen eingeben kann. Und so ein Link kann man auch zusätzlich hinzufügen oder das ganze ersetzen.

das führt das ganze dann ab adsurdum.
ich komme auf die suche, indem ich einfach auf den button klicke, ohne was einzugeben. einen extra-link für FF user hinzuzufügen wäre eindeutig zuviel verlangt.

wenn du es ok findest, zuerst auf einen link zu klicken, um erst dann die suche auszuführen, nur damit du das ganze in einem neuen tab hast, dann ist die lösung für die antwort-funktion auch sehr einfach: klicke auf die message (rechts der link mit dem # davor) und klicke dann auf antworten.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "reply" und "reply-with" buttons