Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

sid burn
 2009-06-01 18:16
#122200 #122200
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
2009-06-01T16:10:43 pq
das ist richtig. aber ich finde es generell wichtig, formulare genau wie links in neuen fenstern öffnen zu können, wenn man es *will* (ehrlich gesagt keine ahnung, warum man das _blank bei formularen weggelassen hat). warum sollte das anders sein als bei links?

Keine Ahnung? Ich habe den Standard nicht gemacht. Mich wundert es auch eher das "_blank" weg gelassen wird während die anderen erlaubt sind.

Ansonsten wenn FF es einbaut das man formular in neuen Fesnter öffnen kann werde ich da bestimmt nichts gegen sagen. Allerdiengs ist mir das vorher auch noch nie aufgefallen (Das erstemal erst hier im Forum).

In der regel wenn man auf einen button klickt möchte ich ja auch das sich der aktuelle Inhalt aus dem Browserfenster verschwindet also die seite ersetzt wird.

Was passiert z.B. wenn ich jetzt "submit" mehrmals in einem neuen fenster öffne? Habe ich dann 10,20 Antworten erzeugt? ( Das Addon habe ich jetzt installiert, jetzt bin ich zu allem fähig! ;) )

Nur Links (sollten) ja keinen (ungewollten) Seiteneffekt ausführen. Womit das öffnen in neuen fenstern dann weniger problematisch ist. ^^
Last edited: 2009-06-01 18:18:20 +0200 (CEST)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread "reply" und "reply-with" buttons