Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

sid burn
 2009-06-01 18:35
#122202 #122202
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
2009-06-01T16:24:17 pq
??
warum solltest du, und warum kannst/willst du das erst jetzt mit dem add-on?

Naja ohne dem addon sind es buttons und die kann ich ja nicht im fenster öffnen.

Quote
bei opera öffnet shift+click das formular in einem neuen fenster, aktiviert aber auch gleich das neue fenster, ich vermute jetzt mal stark, das macht der FF wieder mal anders (was ich immer wahnsinnig nervig finde, dass man dann erst noch das neue tab anklicken muss).

Du kannst es Konfigurieren. Ich persönlich finde es z.B. wahsinnig nervig wenn jeder neue tab automatisch den fokus bekommt. Das ist das erste was ich umkonfiguriere.

z.B. sieht mein surfverhalten so aus das wenn ich z.B. eine "evil" google suche starte ich erstmal alle links anklicke die für mich interessant sein könnten, allerdiengs will ich ja nicht sofort jeden link sofort geöffnet haben.

Bei lesen von artikeln etc. ist das genauso, wenn irgendwo ein Link im artikel ist der interessant ist öffne ich den, alelrdiengs will ich doch erstmal den artikel zu ende lesen bevor ich anfange etwas anderes zu lesen.

Hier zeigt lediglich das jeder einfach sehr unterschiedliche vorlieben hat. :) Daher passt es auch nicht wenn du immer gleich alles aus deiner sicht schlecht darstellst. ;)

Quote
damit du keine 20 mal auf den submit-button klickst, gibts aber ne kleine javascript-sperre und die "warte x sekunden" sperre (also ein user kann erst nach ein paar sekunden einen neuen beitrag schreiben; momentan 5, das wollte ich eigentlich auch schon länger mal hochsetzen...)
also du kannst es gerne mal versuchen.

Ne, möchte ja nichts böswilliges machen. ;)

Aber grundsätzlich kann es ja durchaus sein das ich einen neuen tab öffne auf den "submit" button, kurz weg gehe und später wiederkomme und denke ich habe es nicht abgesendet und schicke es nochmal ab. Aber okay solche fehler kann man auch so leicht beheben. Und die Sperre mit xx Sekunden warten bis zu einem neuen Post hat ja nahezu jedes forum.

Ist mir halt nur gerade so in den Sinn gekommen.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread "reply" und "reply-with" buttons