Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

pq
 2009-06-01 18:50
#122203 #122203
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-06-01T16:35:41 sid burn
Naja ohne dem addon sind es buttons und die kann ich ja nicht im fenster öffnen.

und du warst vorher nicht in der lage, ein formular zweimal abzuschicken, indem du auf den backbutton gingst und nochmal abgeschickt hast? ich kapiers immer noch nicht, warum du das mit dem add-on jetzt machen wollen würdest. worauf zielt die frage ab?
Quote
z.B. sieht mein surfverhalten so aus das wenn ich z.B. eine "evil" google suche starte ich erstmal alle links anklicke die für mich interessant sein könnten, allerdiengs will ich ja nicht sofort jeden link sofort geöffnet haben.

ich auch nicht. opera hat deshalb zum einen "shift+klick" (für links und forms) und desweiteren für links rechtsklick + open in new tab oder open in background tab. d.h. ein shift+klick bringt mich gleich ins neue tab, und wenn ich eine reihe von links öffnen will, benutze ich den rechtsklick und öffne sie im hintergrund. korrigier mich, aber ich glaube, der FF kann das nur entweder im hintergrund oder aktiviert, aber nicht wie man gerade lust hat.

Quote
Hier zeigt lediglich das jeder einfach sehr unterschiedliche vorlieben hat. :) Daher passt es auch nicht wenn du immer gleich alles aus deiner sicht schlecht darstellst. ;)

ich habe lediglich schlecht dargestellt, dass es der FF einem halt vorschreibt. ich bin es gewöhnt von opera, bei jedem link die wahl zu haben. tut mir ja leid, dass du in dem fall mit deinem browser weniger wahlmöglichkeit hast, aber sowas darf ich doch kritisieren. dass es unterschiedliche surf-gewohnheiten gibt, weiss ich auch, aber es gibt eben genau die 2 gelegenheiten: im hintergrund öffnen oder jetzt sofort lesen. wenn man natürlich nie kennengelernt hat, wie praktisch das ist, und ein opera-user schwärmt nun davon, dann ist es natürlich ein "schlechtmachen" von FF, klar...

Quote
Ne, möchte ja nichts böswilliges machen. ;)

du hast gefragt. probiers aus.
Quote
Aber grundsätzlich kann es ja durchaus sein das ich einen neuen tab öffne auf den "submit" button, kurz weg gehe und später wiederkomme und denke ich habe es nicht abgesendet und schicke es nochmal ab.

häh? wieso willst du denn jetzt bloss den submit-button (also antwort-abschicken) in einem neuen tab öffnen?? ich dachte, es geht um den antwort-button, und der öffnet ja erstmal nur das formular und sendet noch nix ab. vielleicht solltest du mal bei einer sache bleiben, so kommt mir das langsam so vor, als würdest du versuchen, immer noch was anderes zum meckern finden.
oder ist es jetzt tatsächlich etwa so, dass das add-on *jeden* button in einem neuen tab öffnet? wenn nein, warum also willst du den button zum antwort-abschicken in einem neuen tab öffnen?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "reply" und "reply-with" buttons