Thread Javascript / Opera User-JS (5 answers)
Opened by pq at 2009-06-04 11:54

pq
 2009-06-04 11:54
#122329 #122329
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
hi,

ich möchte auf einer bestimmten seite ein eigenes Javascript ausführen lassen, hab das aber noch nie gemacht. wenn ich im skript sage:
Code: (dl )
window.onload = function () { alert(...) };

wird das nicht ausgeführt. was muss ich denn schreiben stattdessen? (habe es auch schon mit dem funktionsnamen versucht statt einer funktionsreferenz, oder wie man das in JS nennt)

user-JS funktioniert aber, schreibe ich ein einfaches alert() hinein, wird das ausgeführt, aber eben zu einem zeitpunkt, an dem die seite noch gar nicht fertig geladen wurde und ich deshalb nicht auf elemente zugreifen kann.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Javascript / Opera User-JS