Thread [Index] Last Post (4 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-15 16:14

LanX-
 2009-06-18 15:04
#122564 #122564
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
Hmm ich wollte den gleichen Request gerade nochmal einstellen... es ist bei alten Threads ziemlich blöd dass man immer erst auf die erste Seite kommt und dann sich zur letzten klicken muss um den aktuellsten Post zu lesen.

Z.B. im Projekt Euler Thread

Wir haben im Index eine nur-text Spalte "Last action" könnte dort kein Link zum letzten Post sein, so wie es früher einen gab?


Die Ereignisse überschlagen sich offensichtlich ist jetzt bei alten Threads die neueste Seite verlinkt, DANKE 8 )


UPDATE: ??? ich bin verwirrt, über die 24h Ansicht bekomme ich für den Heul-thread immer die erste Seite angezeigt, beim Euler hingegen die letzte ???

UPDATE: entweder bastelt gerade jemand oder ich verstehs nicht, zu THREAD ZUM HEULEN ist jetzt die letzte Seite in 24h-Ansicht verlinkt.
Last edited: 2009-06-18 15:22:04 +0200 (CEST)

View full thread [Index] Last Post