Thread Bug?: Codedarstellung im IE8 (7 answers)
Opened by mikdoe at 2009-07-17 12:45

GwenDragon
 2009-07-17 15:34
#123284 #123284
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-07-17T13:31:19 mikdoe
Fühl Dich bitte nicht angegriffen.
Mir ist das nur so aufgefallen.
Ich weiß ja selbst, dass es manchmal dem IE nicht recht zu machen ist.
Aber hätte ja sein können, dass trotzdem jemand den Ansporn und die Zeit dazu hat.
Wenn nicht, egal, man kann ja alles lesen.
Ich fühle mich nicht angegriffen. ;)

Ich kenne die Probleme mit dem IE.
Der interpretiert CSS oft anders als es sinnvoll ist.
Da es sich hierbei eher um ein kosmetisches Problem ist und die CSS-Struktur im Forum sehr komplex ist, wird es wohl noch dauern, bis das gefixt wird.

Ich denke, irgendwo passt was mit der Vererbung der Styles nicht und dummerweise weiß der IE oft nicht korrekt, was padding und margin ist.
Last edited: 2009-07-17 15:36:20 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Bug?: Codedarstellung im IE8