Thread SVN: Suche verständliche Erklärung für Umgang + sinnvollen Aufbau der Struktur (2 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-07-23 12:31

GwenDragon
 2009-07-23 12:31
#123497 #123497
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Da ich letzthin von einem Bekannten über SVN ausgefragt wurde und keine erklärende Antwort geben konnte, wollte ich hier mal bei euch nachfragen, wo es anfängergerechte Tipps bzw. ein Einführung zu SVN gibt.
Ich denke, auch die dreiteilige Aufsplittung der Struktur bei Repos in branch, trunk und tags wollte irgendwo gut erklärt werden, wo, wann und warum man diese benutzt.

Habt ihr bitte ein paar Weblinks zum Nachlesen (auf deutsch wäre auch angenehm)?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread SVN: Suche verständliche Erklärung für Umgang + sinnvollen Aufbau der Struktur