Thread Unbestimmt tiefen HashinHash erzeugen (14 answers)
Opened by scriptor at 2009-08-09 00:58

MatthiasW
 2009-08-10 11:07
#124034 #124034
User since
2008-01-27
367 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2009-08-09T20:10:37 topeg
Quote
* Hast du ein Beispiel für einen 'Type dismatch', ich verstehe nicht so recht, wie es dazu kommen kann.

Wenn der Schlüssel (bei mir "$key", bei dir "$_") von einem anderen Typ ('HASH' oder 'ARRAY') ist als die Refenz (bei mir "$ref" bei dir "$$res").
Ich halte es für wichtig, das ab zu fangen ohne eine InterpreterWarnung zu provozieren.

Da war ich gestern wohl etwas verwirrt ;) Danke nochmal für die Erläuterung^^

MfG
perl -E'*==*",s;;%ENV=~m,..$,,$&+42;e,$==f;$"++for+ab..an;@"=qw,u t,,print+chr;sub f{split}say"@{=} me"'

View full thread Unbestimmt tiefen HashinHash erzeugen