Thread Installation von Paketen *war Mal wieder Ärger mit Cpan (14 answers)
Opened by Froschpopo at 2009-08-13 11:18

pq
 2009-08-13 13:01
#124201 #124201
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich sagte, paste die *richtige* fehlermeldung. oder willst du uns nur an der nase herumführen? ich habe genau erklärt, warum die fehlermeldung nicht aussagekräftig ist, und habe beschrieben, wie du die eigentliche fehlermeldung bekommst. anscheinend ist das aber geheim oder sowas. naja hauptsache, du kannst weitermeckern.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Installation von Paketen *war Mal wieder Ärger mit Cpan