Thread Installation von Paketen *war Mal wieder Ärger mit Cpan (14 answers)
Opened by Froschpopo at 2009-08-13 11:18

GwenDragon
 2009-08-13 13:37
#124203 #124203
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Mein Lieber, du solltest wohl in deiner Paketverwaltung überprüfen, welche Repositories überhaupt aktiviert sind.

Wie installierst du denn deine Pakete im System? Etwas von irgendwo herunterladen und dann per rpm einpflegen? Oder wie?
Verwendest du kein Yast und smart?
http://en.opensuse.org/Additional_YaST_Package_Rep...

Für mich sieht es so aus, als ob dein Server zu wenig installiert hat.

Ich hätte niemals Suse als Server-Distrie genommen, aber das ist ja nun zu spät udn auch dein eigener Wunsch gewesen.

Außerdem haben deine Probleme nichts mit Perl und cpan zu tun, sondern eher mit deinem Unverständnis für die Paketverwaltung unter Suse.

Ich verschiebe mal.
Last edited: 2009-08-13 13:52:08 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Installation von Paketen *war Mal wieder Ärger mit Cpan