Thread MSG-Links (20 answers)
Opened by LanX- at 2009-08-19 12:18

pq
 2009-08-19 12:17
#124401 #124401
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
mach mir bitte einen besseren vorschlag.

wie man eigentlich sehen sollte, sind die beiden links unterschiedlich. dies wird auch durch das title-attribut dokumentiert.
ich finde, man braucht die verlinkung zur message selbst und zur message innerhalb des threads per anker.

wie man diese links gestaltet, ist eine andere frage. erwähnte ich schon, dass ich mich über icon=vorschläge freue?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread MSG-Links