Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

pq
 2009-08-26 20:29
#124903 #124903
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-08-26T18:19:18 freddy
Technisch steht das Forum fast am Anfang. Selbstverständlichkeiten wie Abo für eigene Threads, keine E-Mail für eigene Beiträge, Cursor im Textfeld, durchgängige Übersetzungen für Schaltflächen, Schalter "Beiträge seit letztem Besuch" werden hier zu einzelnen Projekten hoch stilisisiert und auch noch mit Gejammere umgebeben, wie z.B. "kann da mal einer debuggen".

freut mich, dass du es besser kannst. zeig doch mal her.
das ist ein projekt in meiner freizeit, und wie du siehst, nicht nur ein forum. desweiteren ist es CSRF-abgesichert, was man auch nicht von allen foren behaupten kann.
es kann mittlerweile eine menge mehr als das alte forum, insbesondere auch da, wo du es nicht siehst, sondern nur die moderatoren.

dass noch das ein oder andere nützliche funktiönchen fehlt, ist klar, aber ich hab nen vollzeit-job zu erledigen, und die software hier nebenbei niederzumachen, ist armselig von dir.

cursor im textfeld ist nicht zu schwer, sondern ich will das nicht, und nur weil dir der wunsch nicht erfüllt wird, erwähnst du es hier als selbstverständliche funktion.

hast du zuviel zeit, oder warum kannst du hier nur meckern?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Hallo und Tschüß