Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

topeg
 2009-08-26 22:47
#124918 #124918
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
LanX ein Mitläufer? Er ist doch ein echter Querkopf. (nicht böse sein)
Und nur weil ich mich weitgehend aus Diskussionen, die das ursprüngliche Thema nicht betreffen raus halte, sehe ich nicht unbedingt als Mitläufer.

Was ist dir denn quer geschossen?
Dass Hilfen hier manchmal in Grundsatzdiskussionen aus arten? (was ich für ein Problem in der Baumstruktur sehe, dafür kann man sie ja mittlerweile raus splitten)
Oder dass dir nicht immer geholfen wurde?
Oder weil man nicht immer deiner Meinung war?
Ich kann das nicht so recht nach vollziehen.


Also als "lustiger Delphin" kann ich dazu nur sagen:
"Macht`s gut und danke für den vielen Fisch." Aber ich werde jetzt nicht versuchen einen doppelten Salto rückwärts durch einen Reifen zu vollführen und dabei "Heil dir im Siegerkranz" flöten. ;-)


Ach so:
Ich wusste doch, dass der Delphin die bessere Wahl war. Das bleibt im Gedächtnis.
Last edited: 2009-08-26 23:00:06 +0200 (CEST)

View full thread Hallo und Tschüß