Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

scriptor
 2009-08-26 23:02
#124920 #124920
User since
2008-05-07
69 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Leute, jetzt lasst Euch nicht aufmischen!

Niemand muß sich hier verteidigen und dass ich sicherlich 80% aller threads mitlese, zeigt doch, dass ein nichtprofessioneller Perler einiges Fachwissen angeboten bekommt.

Und wenn mir der Ton manchmal nicht passt, dann spielt sich das weit, weit unter dem Niveau ab, dass in vielen anderen Foren oder Mailinglisten normal ist.

Auch wenn mir nicht alles (gestalterisch) am Forum gefällt, fehlt mir nichts und ich bin heilfroh, dass es nicht wie diese unerträglichen xxxBB aussieht.

Nachtreten ist bei einem freien nicht bezahlten Angebot absolut unter Niveau.

Und Tschüß, wir leben in einem freien Land!

Last edited: 2009-08-26 23:05:08 +0200 (CEST)

View full thread Hallo und Tschüß