Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

sid burn
 2009-08-27 09:46
#124945 #124945
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
2009-08-26T23:28:12 topeg
Die Serie ist kein Vergleich zum Buch.

Klar verglichen zu einem Buch ist eine Serie/Film wohl nie so vollständig/gut. Obwohl mir gerade Watchmen einfällt das eigentlich sehr gut verfilmt wurde.

Quote
Wenn du schon ließt, dann ließ alle.

  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Das Restaurant am Ende des Universums
  • Das Leben, das Universum und der ganze Rest
  • Macht’s gut, und danke für den Fisch
  • Einmal Rupert und zurück

Die muss man gelesen haben. Ich lese sie gerade zu zweiten mal und muss die ganze Zeit grinsen.


Oh, wuste gar nicht das es mehrere Bücher aus der Reihe gibt. Kannte nur das erste, dann danke für die auflistung, werde ich irgendwie mal zwischen den Scheibenwelt Büchern und Fachliteratur dazwischen quetschen.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Hallo und Tschüß