Thread Titel für Postings erlauben (3 answers)
Opened by LanX- at 2009-08-27 12:21

pq
 2009-08-27 12:30
#124982 #124982
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
am anfang hatte ich über jedem beitrag den titel des threads, weil ich mal überlegt hatte, jedem beitrag einen eigenen titel geben zu können.
allerdings schlug jemand vor, den titel dort zu entfernen, und ich hab das auch nicht weiterverfolgt.
ich weiss nicht, ob es den aufwand lohnt, für jeden beitrag einen titel in der datenbank zu haben, weil er sich meistens eh nicht ändert bzw. wenn, dann sollte oft eh gesplittet werden.
in dem fall vom marketingthread hätte man einfach frühzeitiger splitten sollen, dann wäre es nicht so aufwendig gewesen, aber da war die funktion halt noch nicht da.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Titel für Postings erlauben