Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

GwenDragon
 2009-08-27 13:36
#124993 #124993
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-08-27T10:08:14 lichtkind
mal im ernst, ich hab guten freund der recht zurückhaltend ist und auch von einigem hier abgeschreckt wurde.
Manchmal ist der Ton etwas rauh, es gibt Poster, die kämpfen mit scharfen Waffen/Worten.

Ich bin auch nie ein Haudrauf gewesen, neige eher zu Zurückhaltung als Neuzugang irgendwo, ich habe trotzdem damals vor Jahre in dieses Forum gefunden.
Aber das Forum ist doch nicht abschreckend. Vielleicht sind wir ab und an als helfende in Sachen Perl etwas zu streng mit Anfängern.

Quote
und freddy: hab etwas geduld, es ist wirklich alles hier freiwilligen arbeit.
Der ist doch schon längst nicht mehr ansprechbar, weil dahingegangen (wohin auch immer).
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Hallo und Tschüß