Thread Tests schreiben (14 answers)
Opened by pktm at 2009-08-27 20:02

sid burn
 2009-08-28 14:46
#125065 #125065
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Quote
sid, du editierst deine beiträge wirklich oft und oft lange nach dem erstellen. kannst du bitte dazuschreiben, was du änderst?

Bugfix:
Bei "lib/Point.pm" hatte ich eine Datei ohne "required => 1" gepostet.

EDIT:
Bugfix:
Bei "t/01-point.t" hatte ich noch ein "BEGIN" Block um "use_ok" gemacht.

Hinzugefügt:
Quote
Wir haben also sieben Tests für unser Modul geschrieben und sie sind erfolgreich durchgelaufen.


Hinzugefügt:
Quote
Ansonsten habe ich nur die Bereiche zum Testen erklärt, für eine komplette Distribution gehört mehr dazu, z.B. solltest du in Build.PL eintragen welche Module du nutzt. Ansonsten gibt dir Module::Build auch mehr funktionalitäten. Auf ein Buildsystem solltest du aber generell schon aufsetzen.


Die drei Blöcke dazwischen habe ich den text etwas überarbeitet, ein Diff kann ich dir dazu aber nicht mehr geben.
Last edited: 2009-08-28 15:02:12 +0200 (CEST)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Tests schreiben