Thread [Idee] Cascade collapse (34 answers)
Opened by FoolAck at 2009-03-14 21:53

pq
 2009-08-31 11:55
#125131 #125131
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich sagte auch nix von ästhetik. es verwirrte (die leute haben alle nachgefragt, coole farben, aber was bedeuten sie?)

das problem ist, wenn du einen thread hast mit 7 beiträgen von 2007, einen von juli 2009 und einen von heute, dann wären die beiden von 2009 bei der vorherigen verteilung gleich gefärbt gewesen. (ist ein extrembeispiel, aber sowas kommt mit kleineren abständen durchaus häufiger vor.)

bei der farbverteilung nach anzahl wiederum fehlt die datumsverteilung völlig (ich sagte ja auch schon, dass das auch nicht perfekt ist). es müsste eine mischung aus beidem sein.
wir haben da die letzten tage im irc diskutiert, und die meisten fanden das jetzige besser.

CSS kann keine farbverläufe, deshalb muss man ja immer diese krücke mit dem hintergrundbild benutzen (siehe navi links und oben). und noch eine farbdimension mehr wäre dann auch wirklich zuviel, denke ich.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread [Idee] Cascade collapse