Thread Netzwerk zwischen Windowsclienten (23 answers)
Opened by [E|B] at 2003-09-14 11:58

[E|B]
 2003-09-14 11:58
#12517 #12517
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe mir gestern ein Netzwerk bei mir zu Hause aufgebaut. Der eine Rechner (meiner) hat Windows XP, der andere Rechner (der, meines Bruders) hat Win ME. Wenn ich meinen Bruder jetzt suche, finde ich seinen PC und ich kann den Datentransfer starten. Aber umgekehrt (von Win ME auf XP) geht es nicht. Win ME findet meinen Rechner einfach nicht. Ping war von beiden Rechnern erfolgreich. Firewall ist bei mir ausgeschaltet. Kann dies mit den Benutzerrechten bei Win XP zusammenhängen, sodass mein XP den Win ME Computer nicht zulässt? Wäre eine Erklärung, da Win ME noch nichts mit Benutzerrechten am Hut hat. Nur wie stelle ich diese dann unter XP aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Netzwerk zwischen Windowsclienten