Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

Gast Coder
 2009-09-01 15:18
#125188 #125188
Kann mich freddy hier nur vollumfänglich anschließen. War hier auch mal angemeldeter Benutzer und habe erlebt, dass nicht ein einziger Thread verging, ohne Klugscheißerei, Besserwisserei, gegenseitiger blöder Anmache und wirklich sehr nervigen und ärgerlichen Kommentaren abseits des Themas.

Insbesondere die ganzen weltverbesserlichen Hinweise (z.B. weil in der Vergangenheit so viel schlechter Code in der Welt existiert hat, müssen wir jedem Perl quasi verbieten, der use strict nicht verwendet!) für die Leute, die eigentlich nur ihr kleines Problemchen gelöst haben wollen sind extrem nervend und blähen jeglichen Thread dermaßen mit Selbstüberschätzung und Arroganz der jeweiligen Schreiber auf, dass es nicht erträglich ist.

Seit ich hier als nicht angemeldeter User Fragen stelle und Antworten gebe, ist es wirklich sehr schön entspannt. Die ganzen Geltungsbedürftigen und Mitläufer - von freddy schon benannt - halten sich plötzlich komplett zurück.

Ein sehr positives Erlebnis! Bin mal gespannt, ob das hier überhaupt ungefälscht freigegeben wird ;)

View full thread Hallo und Tschüß