Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

topeg
 2009-09-01 15:50
#125194 #125194
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich finde es etwas ärgerlich Behauptungen auf zu stellen, ohne dass ich sie Prüfen kann.
Wer warst du und wo habe ich mich dabei Profiliert, war überheblich oder ein Mitläufer (damit ist wohl gemeint, dass ich noch eins drauf gab, ohne helfen zu wollen.)

Ich bemühe mich wirklich freundlich und hilfsbereit zu sein, selbst wenn ich das Selbe hundertmal schreibe.

Zu "use strict;" und "use warnings;"
Es ist nun mal so, dass sich die Meisten Fehler in einem Anfänger-Script damit finden lassen. Es ist aus meiner Sicht sinnlos per Ferndiagnose auf Basis von unvollständigen Informationen helfen zu wollen.


Ich fühle mich von Aussagen wie deinem zutiefst enttäuscht und demotiviert. Selbst wenn es nur wenige sind, die sich durch mich Angepöbelt fühlen, so ist es doch schmerzlich, meine Mühen so angenommen werden.

Ich verbringe im Durchschnitt 2 Stunden am Tag (in letzter Zeit weniger, da ich einiges zu tun habe) in diesem Forum um anderen zu helfen. Ich war bisher der Ansicht, das meine Zeit nicht vergeudet war...

View full thread Hallo und Tschüß