Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

Linuxer
 2009-09-01 15:55
#125195 #125195
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Es ist echt zum K*tzen!

Man investiert seine Zeit, um sich mit den Problemen anderer Leute zu beschäftigen und ihnen Tipps, Hilfe und Lösungen zu geben oder auf solche zu verweisen. Und was gibt es zurück? Beschimpfung, Beleidigungen und nicht fundierte Unterstellungen...

Wenn jemand ein Problem mit mir und meinem Stil hat, soll er mich direkt ansprechen/anschreiben! Es gibt hier ein Nachrichten-System, mit dem man sowas tun kann. Meinetwegen auch als Antwort auf meinen Beitrag.

Die Art und weise, wie man hier von den "Kritikern" pauschal über einen Kamm geschert wird, ohne dass klare Beweise aufgeführt werden, ist unter aller Kanone...

Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, dass beispielsweise "strict" zu nutzen ist, "weil in der Vergangenheit so viel schlechter Code ....". Bitte mal einen Beitrag aufzeigen, wo das so steht... Würd mich mal echt interessieren...

Es kann auch nicht angehen, dass User sich hier anmelden, einige Beiträge schreiben und anschließend meinen, sie könnten hier Forderungen stellen, die ihrem egozentrischen Weltbild entsprechen: "Weil ICH das so will, müsst IHR Euch und die Software anpassen"... Entspricht man diesem nicht, ist man der Buh-Mann/-Frau... super.

Linuxer

PS: Der Beitrag ist recht verharmlost (und kurz gehalten). Mittlerweile werd ich echt sauer über diese schei* nicht konkretisierten Anklagen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Hallo und Tschüß