Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

GwenDragon
 2009-09-01 16:12
#125197 #125197
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-09-01T13:32:47 pq
Guest Coder
Ein sehr positives Erlebnis! Bin mal gespannt, ob das hier überhaupt ungefälscht freigegeben wird ;)

lol. als ob wir in der vergangeheit irgendwas in dieser art zensiert hätten.

Nö. Haben wir nicht.

Allerdings werden wir bestimmt bei Beleidigungen und unwahren Behauptungen dann damit anfangen. Denn Beleidigungen und Üble Nachrede wollen wir auch hier nicht.

Nachdem das Forum lange keine Verhaltensregeln (Hausordnung) :P hatten, stelle ich mir die Frage, ob nicht doch welche notwendig sind.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Hallo und Tschüß