Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

sid burn
 2009-09-01 16:26
#125202 #125202
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Quote
Insbesondere die ganzen weltverbesserlichen Hinweise (z.B. weil in der Vergangenheit so viel schlechter Code in der Welt existiert hat, müssen wir jedem Perl quasi verbieten, der use strict nicht verwendet!) für die Leute, die eigentlich nur ihr kleines Problemchen gelöst haben wollen sind extrem nervend und blähen jeglichen Thread dermaßen mit Selbstüberschätzung und Arroganz der jeweiligen Schreiber auf, dass es nicht erträglich ist.

"usr strict" ist nunmal eine sehr hilfreiche sache. Gerade anfänger die am anfang probleme haben, liegt es am meisten daran, das sie variablen falsch geschrieben haben, mit dem Hinweis spart man sich selber arbeit, und ich habe keine Lust überall Tippfehler für jemanden heraus zu suchen, der zu faul ist "use strict" zu nutzen.

Quote
Seit ich hier als nicht angemeldeter User Fragen stelle und Antworten gebe, ist es wirklich sehr schön entspannt. Die ganzen Geltungsbedürftigen und Mitläufer - von freddy schon benannt - halten sich plötzlich komplett zurück.

Da das mich ja z.B. direkt anspricht weil "Freddy" mich als "Mitläufer" bezeichnete.

Mir persönlich ist diese Diskussion hier scheiß egal.

Wenn Freddy ein Problem hat dann soll er gehen. Zum anderen hat er es ja sowieso schon entschieden und ist ja eh nichtmehr anzutreffen, über was soll ich also Diskutieren? Soll ich herumheulen das ich jetzt eine Person weniger helfen darf?

Denn primär bin hier im Forum auch nur helfend unterwegs und so sinnlose Diskussionen wie sie hier gemacht werden habe ich absolut kein Interesse. Da kann ich meine Zeit auch besser verschwenden.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Hallo und Tschüß