Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

LanX-
 2009-09-01 17:07
#125209 #125209
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
Die einzige Frage die sich stellt ist welcher von den Trollern du bist:

Freddy, Mikdoe, ein anderer oder alle zusammen???

Zu deinen Vorwürfen: ich erwarte dass sich Leute an Spielregeln halten wenn ich Ihnen helfen soll, ansonsten ignoriere ich sie ... niemand bezahlt mich fürs Antworten, dafür erwarte ich ein Minimum an Respekt

...andere Leute sind masochistischer veranlagt und antworten trotzdem,

...sehr Schade...

Wenn dir also ne Antwort nicht gefällt dann ignoriere sie besser auch oder frag erst gar nicht.


*plonk*

Nachtrag: Ich bin aus dem thread raus, wenn mir hier jemand antworten möchte bitte nicht böse sein wenn ichs nicht mitbekomme.

zur Not PMsen! 8)
Last edited: 2009-09-01 17:49:05 +0200 (CEST)

View full thread Hallo und Tschüß