Thread Hallo und Tschüß (87 answers)
Opened by freddy at 2009-08-26 20:19

GwenDragon
 2009-09-01 17:24
#125215 #125215
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-09-01T15:19:49 Taulmarill
Wenn jemand ein Problem mit mir oder meiner Art hat, wie ich mich hier im Forum verhalte, dann erwarte ich, dass er oder sie mich darauf direkt hinweist.

Es besteht ja die Möglichkeit das per PN oder Mail zu klären ohne es im Forum auszukämpfen. So manches Missverständnis könnte dann ausgeräumt werden, die Wogen würden sich glätten.
Allerdings machen das seltsamerweise wenig Leute. Vielleicht weil sie mit einer öffentlichen Auseinandersetzung mehr Unterstützung erwarten?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Hallo und Tschüß