Thread Wer benutzt noch CGI? (74 answers)
Opened by Taulmarill at 2009-09-02 17:10

Gast MartinR
 2009-09-05 15:43
#125466 #125466
Mit dem Preis/Leistungsverhältnis gebe ich Dir schon vollkommen recht. Nur ich will keine zig Euros pro Monat für einen eigenen Server ausgeben wenn es ein billiger - meine Zugriffe kannst Du an einer Hand abzählen - auch tut. Dafür hab ich mir lieber eine Fotoausrüstung im Gegenwert eines Kleinwagens zugelegt ...

Meinen Verweis auf "Perl Makreting" hast Du aber fast selbst beantwortet mit "... PHP ist für solche Anforderungen anscheind optimal geschnürt ..."

Wenn das ein Hobbyprogrammierer wie ich liest, ist doch die Entscheidung ob Perl eingesetzt werden soll schon gefallen, oder?


... nur um mitzuteilen woher ich die Weisheit habe. Der bekannte Hoster aus Montabaur schreibt in seinen FAQ

PHP läuft bei 1&1 WebHosting als CGI.

View full thread Wer benutzt noch CGI?