Thread Danke sagen (16 answers)
Opened by Crian at 2009-09-08 14:07

Linuxer
 2009-09-08 14:39
#125519 #125519
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich habe solche Foren zwar schon mal gesehen, aber ich bin da immer nur wg. Suchtreffern gelandet, habe gerade keines zur Hand.

Im Prinzip hat man beispielsweise unter dem Beitrag neben "Antworten" eine "Danke" Button. Wird dieser angeklickt, wird ein Antwort-Beitrag erzeugt, der dann eben etwas der Art "Danke sagt: Username" enthält.
Sagen dann mehrere User auf diese Art Danke (für diesen Beitrag), wird der Danke-Beitrag entsprechend erweitert.

Die Idee scheint mir nett zu sein. Vielleicht bekommt man so etwas mehr Reaktion auf einen Beitrag. Allerdings empfinde ich solch ein "halb" automatisiertes Danke nicht gleichwertig mit einem selbst getippten "Danke schön.".

<CTRL+C>

Linuxer
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Danke sagen