Thread Danke sagen (16 answers)
Opened by Crian at 2009-09-08 14:07

LanX-
 2009-09-08 14:52
#125520 #125520
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
selfhtml hat ein "Votingsystem", aber ohne das "XP"s für die "Reputation" eines Autor berechnet werden.

"Beitrag wird als Hilfreich erachtet"

früher gabs auch das negative Pendant, wurde dann wg Querelen abgeschafft.

Im eLearning bereich hab ich experimentelle Foren gesehen wo es darum ging dass der OP flags anbringen konnte ob seine Frage (und in wie fern) beantwortet wurde...

Ich halt das für müßig... schließlich besteht eine wichtige pädagogische Leistung des Fragestellers auch darin seine Probleme konkret verbalisieren zu können, mit einem simplen "versteh ich nicht" kann man wenig anfangen.

Was ich mir hingegen vorstellen könnte, wäre es die Votes des Fragestellers getrennt anzuzeigen, also:

[+all] [-all] [+OP] [-OP]

Am interessantesten wärs für mich die Fragesteller erkennen zu können die Überhaupt kein Feedback geben, weil ich solchen Leuten gerne aus den ,Weg gehen würde..

zusätzlich würde ich gerne sehen wie ich jmd in der Vergangenheit gevotet habe, um "privates Mobbing" zu praktizieren *fg*
Last edited: 2009-09-08 14:53:26 +0200 (CEST)

View full thread Danke sagen