Thread Danke sagen (16 answers)
Opened by Crian at 2009-09-08 14:07

GwenDragon
 2009-09-08 19:51
#125558 #125558
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Eine Markierung mit „Problem gelöst“ verhindert nicht, dass sich jemand an den Thread anhängt, der dasselbe Problem hat, aber es nicht gelöst bekommt.
Für den Startposter mag das gelöst sein, für den am Ende nicht.

Deswegen ist das Gelöst-Markiertsein global im Titel o. ä. kein besonderes Unterscheidungsmerkmal, ob jemand Hilfe braucht oder nicht.

In anderen Foren (lineare Brettstruktur) kann eine ja den eigenen Beitrag als gelöst markieren, das iast aber auch nicht so augenfällig.

Oder bin nur ich diejenige, die so was als Überblick braucht (komme mir mir schon Uralt vor) ?:|
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Danke sagen