Thread Von Vista auf 7 (60 answers)
Opened by havi at 2009-10-08 10:13

bianca
 2009-10-08 13:46
#126678 #126678
User since
2009-09-13
6999 articles
BenutzerIn

user image
2009-10-08T09:32:41 sid burn
Wer XP noch ernsthaft verwendet dem Gönne ich das er ständig Opfern von Attacken wird.


Diese Pauschalierung halte ich auch für Unsinn. Der größte Fehler sitzt nach wie vor - auch bei anderen OS - vor dem PC und bedient ihn.
Und XP ist zum überwiegenden Teil Ziel solcher Attacken, weil es absolut gesehen von den meisten Leuten - darunter dann natürlich auch prozentual den meisten DAU's - benutzt wird.
Warum sollen Bösewichte und Scherzbolde Schadsoftware für Nieschenprodukte verbreiten, wenn man bei gleichem Aufwand viel mehr Leute erreichen/schädigen kann?

Insofern bitte nicht immer pauschal auf die größten und/oder erfolgreichsten und/oder meist verbreitetsten schimpfen!
Der Tag der Geburt des ersten Linux-Trojaners wird kommen! (wenn es den nicht schon gab, bin da zugegebenermaßen nicht so genau im Bilde)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Von Vista auf 7