Thread Von Vista auf 7 (60 answers)
Opened by havi at 2009-10-08 10:13

sid burn
 2009-10-08 14:05
#126682 #126682
User since
2006-03-29
1520 articles
BenutzerIn

user image
Dein Beitrag hat nicht annähernd etwas mit dem Thema zu tun. Ob nun Windows XP angegriffen wird weil es viel genutzt wird oder nicht Interessiert mich ein Dreck. Genausowenig Interessiert es mich ein Dreck warum nicht Linux oder sonstetwas angegriffen wird.

Der Fakt ist nunmal das Windows XP häufig Ziel ist, gründe Interessieren mich nicht die Bohne. Und weil es nunmal häufig angegriffen wird sollte man sich auch Schützen. Und Schützen heißt nicht ein produkt einzusetzen für das nicht mehr alle Sicherheitslücken gefixt werden.

Von daher sollte man jetzt nicht mehr Windows XP frisch einsetzen sondern zumindest Windows Vista oder Windows 7 einsetzen für den es vollständigen Support gibt. Die Zeit von Windows XP ist einfach ausgelaufen.

Zum anderen schimpfe ich nirgendswo, auser auf diejenigen wie dich die ein halb ausgelaufenes Produkt noch nutzen. Nicht upgraden möchten, dann aber herumheulen wenn ihr System von Viren/Trojaner befallen ist. Und ja das problem ist häufig der Anwender. In diesem Fall der Anwender der noch XP einsetzt und kein vollständig Supportes Produkt.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Von Vista auf 7