Thread Von Vista auf 7 (60 answers)
Opened by havi at 2009-10-08 10:13

sid burn
 2009-10-08 14:44
#126689 #126689
User since
2006-03-29
1520 articles
BenutzerIn

user image
Quote
Das hat den einfachen Grund, dass ich es nur selten brauche, alles damit machen kann, was ich damit will und kein Interesse habe, für ein neues Windows Geld auszugeben. Möchtest du mich jetzt auch anpöbeln?

Interpretiere in meinen Aussagen nicht irgendein Schwachsinn herein den ich nicht sagte.

Es geht hier um die Frage von "Vista" auf Windows 7 ob man upgraden oder installieren möchte. Die Aussage Windows XP zu installieren ist da fehl am Platz. Und auch wegen ausgelaufenen "Mainstream Support" nicht mehr empfehlenswert.

Aus welchen Gründen du noch Windows XP nutzt ist mir ziemlich egal und pöbel auch niemanden an wer es nutzt. Allerdiengs ist eine empfehlung jetzt noch auf Windows XP zu setzen etwas fehl am Platz.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Von Vista auf 7