Thread Von Vista auf 7 (60 answers)
Opened by havi at 2009-10-08 10:13

sid burn
 2009-10-08 15:10
#126697 #126697
User since
2006-03-29
1520 articles
BenutzerIn

user image
Quote
Jemand möchte seine Windows-Version wechseln. Und da nicht explizit gesagt wurde, dass man zu XP nichts hören möchte hätte sogar Win 3.11 etwas mit dem Thema zu tun.

Sowas ist der größte Schwachsinn überhaupt. Er fragt explizit nach einem Upgrade von Vista auf 7. Alles mit Windows XP steht dann nicht zur Debetta auch kein linux, Mac OS X, Solaris, FreeBSD, ...

Man muss nicht nennen worüber man nicht Diskutieren möchte. "havi" hat auch nicht geschrieben das wir über Schokolade Diskutieren dürfen. Also lasst über Schokolade reden, er hat ja nicht explizit gesagt das er nicht darüber reden möchte...

Also meine Lieblingsschokolade ist die von Lindt aus der Excellence Reihe mit 70% Kakao Anteil. Edelbitter Intensiv. Die 85% fande ich etwas zu bitter. Die 99% finde ich zu Trocken.

Quote
Und genau wie Dich nur bestimmte Dinge interessieren, interessieren mich auch bestimmte Dinge, so z.B. dümmliche pauschalierte abfällige Äußerungen zu Windows (XP).

Ich habe keine dümmlichen pauschalierte abfällige Äußerungen zu Windows XP genannt, auser vielleicht in deinen Träumen.
Last edited: 2009-10-08 15:11:24 +0200 (CEST)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Von Vista auf 7