Thread Von Vista auf 7 (60 answers)
Opened by havi at 2009-10-08 10:13

GwenDragon
 2009-10-08 17:16
#126734 #126734
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Um mal auf Ingrid zu machen:
Ich hab keine Lust, für 12 Tausend Euro neue Software im Bereich Grafik, DTP zu kaufen (Geld wächst nicht auf Bäumen) nur weil meine erst 5 Jahre alten Programme nur auf XP laufen.
Wenn ich dann erst alles in einer XP-VM unter Windows 7 laufen lassen muss, geht wiederum nicht alles wie bei Anwendungen die bestimmte Eigenschaften der GPU oder CPU direkt nutzen.
Irgendwie ein Windows 7 Label bekommen sie schnell, manche Anwendungen.

Ich durfte letzthin mit ansehen, dass TheBat 4 (potenter Mailclient) eben nicht richtig unter Windows 7 läuft.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Von Vista auf 7