Thread Perl-Script in Executable umwandeln (58 answers)
Opened by DonKnilch at 2009-10-07 15:52

bianca
 2009-10-08 17:58
#126747 #126747
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
2009-10-08T15:49:43 DonKnilch
Sorry, ihr habt natürlich Recht. In meinem Code habe ich nur die einfachen Anführungszeichen verwendet. Für dieses Beispiel habe ich es lediglich falsch übertragen (da nicht kopiert). ;-)

PS: Warnings benutze ich natürlich.

Warum bekommst Du dann beim kompilierten Code "Bad switch statement, line 1." angezeigt, wenn Du stict und warnings verwendest?
In welcher Zeile stehen denn strict und warnings bei Dir? Oder werden die raus kompiliert?

Und in welcher Zeile steht angeblich die fehlerhafte Anweisung in der Du angeblich einfaches Hochkomma verwendest?

Das paßt doch alles nicht zusammen.
Oder zeigt das kompilierte Programm falsche Zeilennummern bei Fehlern an?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Perl-Script in Executable umwandeln