Thread Von Vista auf 7 (60 answers)
Opened by havi at 2009-10-08 10:13

bianca
 2009-10-09 11:47
#126778 #126778
User since
2009-09-13
6999 articles
BenutzerIn

user image
sid, Deine Meinung mag ja in Ordnung sein. Du siehst es allerdings sehr einseitig. Du bist derjenige, der auf alle neuen Züge sofort mit aufspringt und die IT der Untätigkeit bezichtigt.
Du bist derjenige, der Software nur aus der Sicherheitsecke empfiehlt oder eben nicht und wünscht "Hinterwäldlern" Attacken an den Hals.

Das ist nicht die Realität!

Und zur Frage nach Anwendungen für den IE6 könnte ich Dir - wie zu jeder anderen Software auch - eine gegen unendlich werdende Liste erstellen, und zwar aus Bereichen, die voll produktiv sind und Milliarden Daten täglich verarbeiten. Ich darf es aber leider nicht, weil es Interna sind.

Der Einsatz älterer Software heißt nicht automatisch Untätigkeit oder Verschlafenheit und berechtigt Dich auch nicht, diesen Anwendern Attacken zu wünschen und sie quasi auch noch von Opfern zu Mitschuldigen zu machen (ich erinnere an "Leider Leiden dadurch auch viele andere wenn solche Rechner in Botnetzwerken als Spam/Virenschleuder oder sonstiges benutzt wird.").

Es ist in erster Linie immer eine Geldfrage und in zweiter Linie eine Sache der Anwender, die bei jeder Umstellung geschult werden müssen. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf den außerprivaten Bereich.

Insofern könnte m.E. eine etwas moderatere Sichtweise durchaus Deinen Horizont bereichern.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Von Vista auf 7