Thread <b>*</b> mit perl aus XML filtern? (64 answers)
Opened by Hunnenkoenig at 2009-10-27 18:57

pq
 2009-10-28 15:32
#127469 #127469
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-10-28T14:28:48 Hunnenkoenig
Was du verlinkst, ist eine ältere version von dem, was ich verlinkt habe.

falsch!
das eine ist die c-lib, das andere das perl-modul. nur weil die dinger ähnlich heissen, ist das doch nicht dasselbe.
aber wenn du es denn besser weisst... du hast ja bestimmt viel mehr erfahrung damit als ich...

jedenfalls (sage ich, du glaubst mir das ja sicher wieder nicht) braucht das *perl*-modul die lib, sie ist aber nicht da. die könntest du theretisch auch auf einem ähnlichen weg wie cgipan installieren, aber das ist mir zu aufwändig, dir da ein skript zu schreiben.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread <b>*</b> mit perl aus XML filtern?