Thread <b>*</b> mit perl aus XML filtern? (64 answers)
Opened by Hunnenkoenig at 2009-10-27 18:57

Hunnenkoenig
 2009-10-28 16:12
#127483 #127483
User since
2009-10-27
40 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ok, also wenn ich es richtig verstehe, um deinen link installieren zu können, baruche ich meinen link und das kann nur der admin installieren.

Und wenn das so ist, was ist das dann ein modul, dieses c-lib ding? Wofür ist das gut? Ist das Perl? (ne)... ist das linux oder apache oder PHP oder was?

Ich meine, wie kann ich es dem admin verkaufen, damit er nicht gleich auszuckt und kreischend wegläuft, weil ich böse perl scripte installieren will?

Und Bianca hat recht. Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Null, nada, niente, nix.

View full thread <b>*</b> mit perl aus XML filtern?