Thread <b>*</b> mit perl aus XML filtern? (64 answers)
Opened by Hunnenkoenig at 2009-10-27 18:57

Hunnenkoenig
 2009-10-28 22:18
#127512 #127512
User since
2009-10-27
40 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke, das ist viel zu viel arbeit für mich nur um einen text herauszubekommen.

Ich habe versucht das "handbuch" zu diesem Twig zu lesen, aber ich verstehe kein wort davon (und nicht wegen englisch :-P)

Angefangen dort, dass er sagt "ja, und so laden und lesen wir eine xml datei"... aber da ist keine source angegeben, also es gibt nix zu laden.

Es wird nichtmal erwähnt ob ich diesen usr/bin/perl scheiss am anfang hinschreiben soll, oder nicht. Bin froh, dass ich bis jetzt wenigstens das kapiert habe, was das bedeutet.

Wirklich, danke! Keiner braucht hier einen script zu schreiben, aber ich werde es bestimmt auch nicht tun :-P

Es funktioniert wie es funktioniert und das reicht mir vorläufig.

Danke für die hilfe bis jetzt!

View full thread <b>*</b> mit perl aus XML filtern?