Thread html Textfeld (72 answers)
Opened by LE at 2009-11-03 12:03

LE
 2009-11-04 10:53
#127783 #127783
User since
2009-10-23
80 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Also ist es nicht möglich einer bestehenden Seite etwas hin zu zufügen?

Ich erklär noch mal die Hintergründe das das vllt alles Verständlicher wird:

Meine Aufgabe ist es eine bestehende Firmen Knowledge Base (KB) auf den neusten Stand zu bringen bzw. dies zu automatisiern mit einem PERL-Script.
Die Aktualisierung läuft eigentlich direkt über die KB. Dort gibt es eine Seite wo ich bestehende Seiten bearbeiten bzw neue hinzufügen kann. Auf dieser Seite gibt es dieses umminöse Feld, in dieses Feld soll der Quelltext der neuen Seite eingefügt werden und abgespeichert werden. Und wenn man dann auf der KB im Suchfeld nach der Seite sucht findet man die erstellte Seite. Und wenn mann auf Bearbeiten geht und die Seite eingibt erscheint wieder die Erstellungsseite und in dem Feld steht der Quellcode.

Und ich habe nun zur Überprüfung die Seite, die das Script erstellen sollte, im Bearbeiten gesucht und nur wieder ein leeres Feld im Erstellungsmodus bekommen.

View full thread html Textfeld